Schamanische Heilarbeit

für Mensch & Tier

Schamanische Heilarbeit mit taneska Werny, Wolhusen Luzern
schamanische Heilarbeit, Luzern, Vertragsdecke
  • Deine Körperlichen und psychischen Leiden können sich mit schamanischer Heilarbeit (Heilmethoden) regenerieren.
  • Kläre Ursachen von Problemen und Krankheiten auf.
  • Ich stelle meine Kräfte bei akuten Krisensituationen zur Verfügung. 

Meine schamanische Heilarbeit begleitet ein Innehalten, welches die eigenen Kraftquellen stärkt und ermöglicht das Leben immer wieder als Einheit zu spüren. Um körperliche, mentale oder emotionale Blockaden aufzulösen, brauche ich schamanische Techniken zur Heilarbeit.

 

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer Wertschätzung gegenüber den Lebensprozessen und dem Wissen, dass jeder Mensch einzigartig ist.

 

Ihr Anliegen ist Ausgangspunkt für die gemeinsame Heilarbeit. Neben dem Gespräch unterstützen mich meine spirituellen Werkzeuge wie Räucherwaren, Trommeln und Rasseln. Zusammen entschlüsseln wir die spirituellen Informationen.


Kosten schamanische Heilarbeit

  • Aufwand pro Stunde CHF 65.00
  • Ausgleich für eine Sitzung (Dauer ca. 1 Std bis 1 ½ Std) ca. CHF 100.00
  • evtl. benötigte Steine, Harze oder Kräuter eigene Besorgung

Anfrage schamanische Heilarbeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich verspreche keine Wunderheilungen und biete beim Vorliegen von Erkrankungen keinen Ersatz für notwendige medizinische oder psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen an, sondern bei Bedarf eine komplementäre Ergänzung