Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier

Deine Körperlichen und psychischen Leiden können sich mit schamanischen Heilmethoden regenerieren.

Kläre Ursachen von Problemen und Krankheiten auf.

Ich stelle meine Kräfte bei akuten Krisensituationen zur Verfügung.

 

Meine Arbeit begleitet ein Innehalten, welches die eigenen           Kraftquellen stärkt und ermöglicht, das Leben immer wieder als Einheit zu spüren. Um körperliche, mentale oder emotionale Blockaden aufzulösen, brauche ich schamanische Techniken.

 

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer Wertschätzung gegenüber den Lebensprozessen und dem Wissen, dass jeder Mensch einzigartig ist.

 

Ihr Anliegen ist Ausgangspunkt für die gemeinsame Arbeit. Neben dem Gespräch unterstützen mich meine spirituellen Werkzeuge wie Räucherwaren, Trommeln und Rasseln. Zusammen entschlüsseln wir die spirituellen Informationen.

 

Kosten

Aufwand pro Stunde CHF 65.00
Ausgleich für eine Sitzung (Dauer ca. 1 Std bis 1 ½ Std) ca. CHF 100.00

eftl. benötigte Steine, Harze oder Kräuter eigene Besorgung

 

Ich verspreche keine Wunderheilungen und biete beim Vorliegen von Erkrankungen keinen Ersatz für notwendige medizinische oder psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen an, sondern bei Bedarf eine komplementäre Ergänzung